Startseite
Hobbys
Interessante Links


Schön das du auf meiner Homepage vorbeischaust. Damit du weist bei wem du gelandet bist, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein richtiger Name ist natürlich nicht Mr. Airbrush sondern Markus. Mr. Airbrush ist nur ein Pseudonym das mit meinem Hobby zu tun hat.                                                                         (siehe links unter Hobby)                                                                                                  Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 21, 13 und 11.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Typ, was man so normal nennen kann. Ich gehe seit 28 Jahren in ein und den selben Betrieb arbeiten.Ab und zu gehe ich mit meiner Frau zum Stammtisch der schon 18 Jahren besteht ( Eltern mit Kind n.e.V. Kindergartenstammtisch ).  Gehe meinen ehelichen ``Pflichten`` nach und wenn dann noch etwas Zeit übrig ist und ich noch kann, dann gehe ich meinen beiden Hobby`s nach.Das eine ist Kart fahren und das andere ist das Airbrushen

Im Moment brushe ich alles was mir unter die Finger kommt, oder was mir Bekannte zum Brushen geben.Wenn du dich für dieses Hobby auch interessierst dann schau doch einfach bei Hobby nach.Dort habe ich eine kleine Auswahl der Modelle eingestellt die ich schon gebrusht habe.Ein Gästebuch habe ich auch,da kann man etwas eintragen wenn man möchte.

 Das wars jetzt erst einmal von mir

Vielen Dank das du meine Homepage besucht hast

Und Tschüss sagt Mr.Airbrush


In meinem GÄSTEBUCH kann man auch etwas eintragen. Einfach draufklicken